Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Ueber uns History Member Galerie Links Termine Kontakt Gaestebuch Zu Verkaufen Verschiedenes Gebote für Biker Gruppenfahrt Der Weg zum Member Tips für Autofahrer 

History

Party- und Motorradbegeisterung war die Voraussetzung.Es kam - wie bei den meisten - alles zusammen.Nachdem man erst im lockeren Verbund zusammen fuhr, kam am 14. April 1995 ein Trupp von 11 unverdrossenen zusammen und überlegte sich einen Namen für ihre Zusammengehörigkeit.Die meisten waren schnell unterwegs und Pflegten gute Partys und so kam nach nicht zu zählenden Flaschen Hochprozentigen... und reichlicher Überlegung der Name"MC SPEED BANDITS BLIEDERSDORF" zustande.Natürlich mußte auch ein Colour her welches schnell gefunden wurde.Höhen und Tiefen machten wir natürlich - wie alle anderen - auch durch.Die Leute kamen und gingen wie überall - doch ein fester Kern ist bis heute erhalten geblieben.Es ist halt nicht einfach alle und alles unter einen Hut zu bekommen.

Allerdings gab es auch Neuerungen.So beschlossen wir im November 2010 das wir eine Website brauchten.Die Umsetzung dauerte jedoch etwas länger als erwartet und wie man sieht arbeiten wir noch dran.Doch auch das geht vorran.Anfang März 2011 wurde dann auch beschlossen unser Colour zu ändern.Es sollte nicht mehr einteilig sein.

Wie immer und bei allen gilt:Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, fragt uns und nicht andere, dann bekommt ihr auch die richtigen Antworten!

Die Zeiten änderten sich jedoch und der Bekanntheitsgrad wurde größer.Somit wurden auch wir größer und werden es hoffentlich weiter.

Unsere Vatertagstour und unsere Sylvesterparty sind mitlerweile ein fester Bestandteil geworden.

Auch sponsoren wir die erste Herrenmanschaft des VfL Horneburg mit Sweetshirts - und werden das, hoffentlich, noch lange machen können.

Die Speed Bandits bei ihrem 20jährigem Jubiläum 18 und 19 /04/2015

Hier klicken um den Text zu bearbeiten

Geschafft!Nach etwas über 20 Jahren Club Geschichte haben der MC Speed Bandits ein neues Clubgelände gefunden.Nachdem die ersten Räumlichkeiten im Herbst 2016 fertig gestellt wurden,planen die Bandits nun den 2ten Schritt.Den Umbau des Steinhauses.Dieser beginnt voraussichtlich im Februar 2017! Natürlich werden wir nach Fertigstellung das ganze mit euch gebürend feiern.Den Termin dafür werden wir dann rechtzeitig bekannt geben.



MC Speed Bandits Bliedersdorf